Bisher 4 Kommentare

  1. Franz Reisz

    Ich komme soeben von der Vorstellung auf der Clingenburg und ich kann nur sagen: es war phantastisch. Ich bin sehr beeindruckt von der Leistung!

  2. Ute Hofmann

    wir haben Karten für den 2. Dezember . davon sind Verlegungen von April und neu gekaufte für diesen Termin .
    Da auf der Internetseite die Verlegung von April 2020 auf Juli 2021 zu erkennen ist , hätte ich gerne gewusst , ob das auch die Karten für den 2. Dezember betrifft mit den gleichen neuen Terminen

    bitte um Antwort. Hatte schon mal angefragt

    1. Werner Bischoff

      Leider habe ich dieselbe Frage auch schin zweimal per Email gestellt und nie eine Antwort erhalten. Hauptsache das Geld ist erst mal da. So geht man nicht mit seinem Publikum um.

    2. MainMusical

      Guten Tag Frau Hofmann und Herr Bischoff,

      Wir entschuldigen uns, dass diese Nachricht übersehen wurde!

      Jede:r unsere:r Online-Kunden:innen wurde via Email benachrichtigt, dass die Tickets alle ihre Gültigkeit behalten und bei Bedarf auch in einem gewissen Zeitraum zurück gegeben werden können. Selbe Informationen wurden auf Social Media veröffentlicht.

      Alle Tickets, die im Dezember 2020 gültig waren (also auch die aus April 2020), sind im Juli/August 2021 also wieder gültig.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr MainMusical-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*