Main-Musical lädt zum TanztrainingMain Echo - Januar 2014

Kleinheubach Mit Beginn des neuen Jahres startet der Verein Main-Musical Kleinheubach die Proben für das Stück »Drei Musketiere«, das als fünfte Produktion im Juli 2014 aufgeführt werden soll. Der Startschuss fällt am kommenden Sonntag, 12. Januar, mit einem offenen Tanztraining von 15 bis 17 Uhr in der Turnhalle der Kleinheubacher Schule, das zugleich den allgemeinen Probenbeginn markiert.

Jeder, der Lust hat, als Tänzer am Musical mitzuwirken, ist am Sonntag willkommen, einmal unverbindlich in den Probenbetrieb hineinzuschnuppern. Interessierte sollten lediglich Verpflegung, Getränke und lockere, angemessene Kleidung mitbringen.

Auch die Chorproben finden an diesem Sonntag, 12. Januar, erstmals statt und zwar von 17 bis 18.30 Uhr (im Anschluss an das Tanztraining) ebenfalls in der Volksschule Kleinheubach. Auch hier sind weitere Interessierte gerne gesehen. Zudem werden noch Männer gesucht, die Lust haben zu fechten. Vorkenntnisse sind erwünscht, aber nicht zwingend notwendig.

Der Verein Main-Musical Kleinheubach zählt derzeit rund 120 Mitglieder und unterhält aktuell zwei Tanzgruppen, deren Leiterinnen Monique Glas und Eva Palmer vor Ort für Fragen zur Verfügung stehen werden. Eine Anmeldung für das offene Tanztraining ist erwünscht, spontanes Interesse aber ebenso willkommen.

MainMusicalMain-Musical lädt zum Tanztraining